Aktuelles:

 

Traditionell liefen wir am Rosenmontag bei unseren Nachbarn in Bischweier, den Kirschdestorre und den Schluchte Daifl, mit der Startnummer 27, den Umzug durchs Dorf.
 

Durch die kurze Kampagne waren auch hier die Straßen wieder rappelvoll. Die Narren und das Publikum waren voller Begeisterung und trugen erheblich zur guten Stimmung bei.

 

Beim Carnevalclub Baden-Oos fanden wir uns das 2. Mal zum Umzug ein.
Der Wettergott war uns zugetan und belohnte uns auch weiterhin mit trockenem und sonnigem Wetter. Das lockte auch viele faschingsbegeisterte Menschen auf die Straßen.
 
Unser abschließendes Kateressen fand bei Olga, Tennisclubhaus Kuppenheim statt. Bei saure Nierle, Fisch und Schnitzel ließen wir die diesjährige Kampagne ausklingen.

Es war wieder einmal eine tolle närrische Zeit. Wenn auch kurz, aber trotzdem intensiv.


Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und närrisches Treiben.
 

Ein letztes Mal in 2024 NARRI NARRO
 


 

 

 
   
 

zurück / Home

 

© 2008 - 2024 created by DATA-COM GmbH, Kuppenheim